Chi Chi Fan - Hamburg


Ich habe auf Sylt den kleinen Chi Chi Fan -Shop entdeckt, und konnte nicht anders als mich an einer Kosmetiktasche und einem Schmuckköfferchen zu bereichern! Die Sachen sind aus Rindsleder gefertigt und sehr hochwertig verarbeitet. Sie sind in allen vorstellbaren Farben erhältlich -knallig, gedeckt, was auch immer man bevorzugt- und sind im Inneren mit einem hübschen, dazu passenden Stoff gefüttert. Der Preis des Schmuckköfferchens und der Kosmetiktasche liegt bei 89€- allerdings hab ich die Kosmetiktasche 20% billiger bekommen, da die Farbe grau (leider, leider, leider!) aus dem Sortiment genommen wurde. In dieser Farbe wurden die Sachen aus Kalbsleder gefertigt und fassen sich entsprechend schön an!
Chi Chi Fan stellt außerdem auch verschiedenste Taschen, Accessoires und Portemonnaies her.










Wenn euch die Sachen gefallen, schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei- vielleicht ist für euch ja auch was Schönes dabei ;) :  www.chichifan.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gern gesehen :)