Monatsreview: Januar

Hallo ihr Lieben!

Etwas verspätet möchte ich etwas neues auf dem Blog einführen: eine kleine Review über den letzten Monat. Diese wird entweder am Ende des Monats oder am Anfang des nächsten Monats online gestellt, je nachdem wie ich Zeit habe. :) 


Gehört
I Want The World To Stop; Piazza, New York Catcher (ich liebe diesen Song!) und I'm A Cuckoo 
von Belle & Sebastian

Gesehen
Bachelor, Gossip Girl & Hawaii Five-0 und den Film Wie beim ersten Mal mit Meryl Streep sowie Verdammnis, den zweiten Teil der Millenium-Triologie. 

Erlebt
Das Clubspiel gegen Hoffenheim, das 4:0 ausging; das Ballett Cinderella im Nürnberger Staatstheater; einen kurzen Kurztrip nach Prag; einen superschönen Thermenbesuch mit Massage, Peeling und einem Bad 

Gelesen 
Kafka's Verwandlung (na gut, halb) und diverse Zeitschriften, wie z.B. die Freundin. Irgendwie komm ich nicht mehr zum Lesen. Vor Weihnachten hab ich mir ein Weihnachtsbuch gekauft. Ich denk, ich les' es nächstes Jahr.

Gedacht
Studium, Studium, Studium, und was sich so alles ändern wird mit dem Abschluss der Schule.

Gefreut
Über meinen gute-Noten-Flow, den ich eine Woche lang hatte, den Schnee, der uns einen kurzen Besuch abgestattet hat und über meinen neuen Kleiderschrank :)

Geärgert 
Hat mich der Magen-Darm-Virus, der meinen Freund und mich gerade niederstreckt und dass ich's eigentlich nie so bald ins Bett geschafft hab, wie ich wollte

Gekauft
Ein Oberteil (H&M), Washi-Tape, schwarzes Abendkleid mit Rückenausschnitt (Asos), Bikini (H&M)

Geklickt
Youtube (xKarenina, Sprinkle of Glitter, Zoella), Blogger (Je suis Huck, Drop-Dead GorgeousFoxes & Fairies, Sprinkle of GlitterSometimes FabulousZoella), H&M, Tumblr


Lasst mich wissen, was ihr über die Einführung dieser kleinen Monatsreview denkt! 
Was hat euren Monat geprägt?


Alles Liebe!

Kommentare:

  1. ich finde die monatsreview toll! es macht Spaß sie zu lesen und die Kategorien sind sehr interessant!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir! Falls dich noch andere Kategorien interessieren würden, lass es mich einfach wissen :-))

      Löschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)