Empties #1 :)

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine kleine Review von Produkten, die ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe. 


1) Sanfter Augen Make-Up Entferner von Nivea für jeden Hauttyp

Falls ihr es lesen könnt: Unten auf dem Produkt steht "Entfernt sanft..". Ich persönlich fand es nicht sanft! Ich habe mir abends regelmäßig mit einem Wattepad, auf das ich dieses Produkt gegeben hab, die Augen abgeschminkt- und danach haben sie gebrannt und es hat sich überhaupt nicht gut angefühlt, obwohl meine Augen sonst nicht sensibel auf Produkte reagieren! Aus diesem Grund würde ich diesen Augen Make-Up Entferner keinesfalls wieder kaufen und habe als Alternative die Abschmink-Pads von bebe (4) gekauft. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass die rosanen Produkte meist sanfter sind als die blauen (in diesem Fall stimmt's schonmal).

2) Anti-Transpirant pearl & beauty von Nivea

Ich möchte nicht gegen Nivea wettern, deshalb an dieser Stelle gleich mal das Anti-Transpirant. Ich mochte es sehr gern, es hat einen angenehmen Duft und hält lange an! Meine anderen Deo-Favoriten sind zurzeit auch noch Dove Original (sehr "original", es riecht natürlich und "ruhig") und happy time von Nivea (sehr frischer Duft). :)

3) Colorglanz Shampoo von Balea für coloriertes & getöntes Haar

Dieses Shampoo riecht nach Kokos und das sehr gut. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche damit schön an und glänzen toll! Falls ich meine anderen Shampoos jemals leer mache, kauf ich mir das auf jeden Fall mal wieder und so lange behalt ich es definitiv im Hinterkopf!

4) Bebe quick & clean: Softe Pads & Augen Make-Up Entferner

Wie gesagt habe ich diese als Alternative zu dem Augen Make-Up Entferner von Nivea gekauft, sie wurden mir von einer Bekannten empfohlen. Ich finde sie sehr gut und einfach anzuwenden, Dose aufschrauben, ein Pad rausnehmen, zuschrauben, abschminken, fertig. Ich brauche für beide Augen ein Pad, das reicht vollkommen (nehme für ein Auge die Vorder-, für das andere die Rückseite). Und sie sind diesmal wirklich sanft! :D

5) Pink Grapefruit von Bodysol

Ich lieeeeeebe diese Produktreihe. Es gibt sie in der Apotheke und sie riechen soo gut! Absolut empfehlenswert!!!

6) Airbrush Concealer in der Farbe 04 neutral fair von Clinique 

Dieser Concealer ist bereits ein Nachgekaufter ;). Ich mochte ihn sehr und bin auch gut damit zurecht gekommen. Er kaschiert und deckt Augenringe, Schatten, Rötungen etc. wirklich gut ab und bleibt auch wo er sein soll. :D

7) Superbalanced Makeup in der Farbe 03 Ivory von Clinique 

Dieses Make Up hat ein natürliches Finish und ist sehr langanhaltend über den ganzen Tag. Es kleistert einen nicht zu und ja, was will man mehr von einem Make Up? Jedenfalls ist es durchaus empfehlenswert und seinen Preis absolut wert! :)
Einziges Manko: Wie kriege ich die letzten Reste raus?! :D


Habt ihr in letzter Zeit irgendwelche Produkte aufgebraucht? Und welche haben euch begeistert oder enttäuscht? 

Alles Liebe! 

Kommentare:

  1. Die Pads von bebe hören sich sehr interessant an! Ich benutze die "Pflegenden Reinigungstücher 3 in 1" von bebe. Sie sind sowohl für das Gesicht als auch für die Augen, auch sehr empfehlenswert =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch gut, habe ich früher auch schon benutzt! :) Trifft sich bei mir aber gut, dass ich die Pads momentan benutze, denn ich habe mir gestern einen Reinigungsschaum von Shiseido gegönnt! :)

      Löschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)