I'd rather wear flowers in my hair, than diamonds around my neck.


Hallo ihr Lieben!

Vor einer Woche hatte ich mein Fotoshooting bei der lieben Carolina, und ich muss sagen, ich fand es wirklich richtig toll! Danach war ich richtig gut gelaunt und hab mich voll positiver Energie gefühlt- ein schönes Gefühl. :-) Jetzt gibt's davon Ergebnisse, und die sind großartig geworden. Hier ein paar der Bilder:







Ich wünsche euch einen tollen Start in den Mai- und falls ihr auch bald Prüfungen überstehen müsst, ganz viel Glück & Erfolg (und starke Nerven)!


Fotos

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Vorallem das mit dem Blumenkranz in den Haaren <3

    Grüsse
    Kittea
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! :) Vor allem das Letzte Bild ist Tumblr-Tauglich :)) Es ist so verträumt und wundervoll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich kann's ja mal hochladen, mal sehen, ob's groß rauskommt! :D

      Löschen
  3. Wow die Location ist der Wahnsinn! Die Bilder sind echt richtig toll geworden :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, in dem Moment des Frühlings hatte es wirklich seinen Charme :-)

      Löschen
  4. Wow, ich habe diese Bilder in der Blog-Zug-Vorschau gesehen & musste so lange deinen Blog durchforsten, bis ich ihn hier gefunden habe! Die Bilder sahen in klein schon unglaublich toll aus, aber in groß sind sie nochmal um einiges genialer! Ich bin echt super begeistert!!

    Viele Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)