Meine Lieblingsblogs


Heute wollte ich mal -gemäß serendipity (zu deutsch: glücklicher Zufall)- meine liebsten Blogs mit euch teilen! Ich liebe es diese Blogs zu lesen, denn in meinen Augen sind sie allesamt wirklich toll und die Bloggerinnen leisten großartige Arbeit :). Dann leg ich gleich mal los:


Sprinkle of Glitter

Ich glaub, Louise ist wirklich meine Liebste, sowohl bezüglich ihres Blogs als auch bei Youtube. Ich finde sie unheimlich sympathisch und sehr hübsch. Außerdem gefällt mir ihr Lebensstil, mit ihrer Tochter und ihrem Mann in dem kleinen englischen Häuschen. Würde mich nicht beschweren, wenn ich's mit 25 auch schon so weit gebracht hätte ;-). Ich mag's, dass sie von allem ein bisschen was auf Lager hat- mal geht's um Beauty, mal um Liebe, mal um schwierigere Themen, um Hauls, um ihr Leben und sie macht auch immer Mal Serien-Blogposts, wie zum Beispiel Motivational Monday

Liebesbotschaft

Durch eine Freundin entdeckt und seitdem jeden Post gelesen ;-). Ich liebe die amüsanten Anekdoten aus ihrem Leben, bewundere ihre klaren Bilder und ihre Liebesbotschaft: Wer ein paar ihrer Posts gelesen hat, wird merken, dass Joanna alles tut, um ihre Leser nach oben zu pushen. Das kann dann schon mal in ellenlange Blogposts ausufern, aber am Ende ist man definitiv um ein paar weise Gedanken reicher und denkt sich "Warum ja eigentlich auch nicht?". Sie macht den Eindruck einer sehr lebensfreudigen, positiven Frau, die ihren Wert kennt. Ich kenne nicht viele, die so sind und finde, dass ist etwas wirklich erstrebenswertes. :-) (Uuuuund ihre Tochter Jil war bei Germany's Next Topmodel, aber hier geht's ja wirklich nur um den Blog ;)).

OderNichtOderDoch

Bezaubernd. Einfach nur bezaubernd. Superschöne Fotos, amüsanter beziehungsweise träumerischer Schreibstil, und die Themen reichen von nächtlicher Kreativität über Tattoos bis zum Klebe-BH. Also alles abgedeckt. Falls ihr Joanas Blog noch nicht kennt, dann kann ich euch einen Besuch nur empfehlen. :-) 

Pick A Part That's New

Erst kürzlich via Blogzug entdeckt, möchte ich Sabrinas großartigen Blog nun nicht mehr missen. Sie schreibt tolle, informative Reviews, Hauls..- und noch viel mehr. Entdeckt es einfach selbst (ich für meinen Teil hab erstmal alle interessanten Blogposts der letzten zwei Jahre oder so gelesen :D- also plant Zeit ein)!

Foxes & Fairies

Carolina schreibt einen wundervollen Blog, der besonders durch die schönen, verträumten Fotografien und ihre leichtblütige (ja, wir sind hier für Abwechslung :D) und gedankenvolle Art zu Schreiben. Ihr findet zwar keine Beautydinge auf ihrem Blog, aber dafür was fürs Herz. :-)
Mich hat sie auch schon fotografiert, und hier könnt ihr einen Eindruck davon gewinnen.

Consider Cologne

Ganz frisch auf der Lieblingsliste ist dieser Blog. Genau genommen ist er erst seit gestern Abend drauf, aber das Design und der Inhalt haben mich sehr schnell überzeugt. Ich mag, dass es bei den beiden Mädchen nicht nur um Drogerie Produkte, sondern auch um ein bisschen High End-Kosmetik á la Chanel, Dior, etc. geht. Mal sehen, ob der Blog sich dauerhaft auf meiner Favoritenliste halten kann oder ob's eher nur ein kurzer Besuch wird. 


Ich hoffe, meine kleine Auswahl hat euch gefallen! Habt ihr auch Blogs, die ihr besonders gerne lest & bei denen ihr euch immer wieder über neue Posts freut? War etwas für dabei, was es auf eure Lieblingsliste geschafft hat? Lasst es mich wissen! :)

Kommentare:

  1. Hi, du hast wirklich einen sehr süßen Blog! Hast mich definitiv als neue Leserin gewonnen <3
    Weiter so!

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr!! :-)
      Dein Blog gefällt mir auch total gut, werd mal bisschen durchstöbern :)

      Löschen
  2. ich kenne davon nur Joanas und Caros Blog und finde die auch wahnsinnig gut :)
    Die restlichen muss ich mir aber mal anschauen, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt toll! :-) Da gefallen dir bestimmt noch mehr :)

      Löschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)