Liebster Blog Award

Hallo meine Lieben,

heute gibt's mal was ganz Neues: Ich wurde für den "Liebster Blog Award" von Stefanie (VOGUE2DAY) nominiert! Juhu, vielen Dank! :-)

Die Regeln:

- die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann nicht erneut nominiert werden!
- nominiere 11 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern!
- die nominierten Blogs müssen informiert werden. Also am besten den Link zum Post teilen!


Hier sind also meine Fragen... :-)

  1. Was würdest du mit 1 Million Euro anstellen?
       Puh, gute Frage. Sparen, und mir und anderen immer mal kleinere und größere Herzenswünsche
       erfüllen. Und an Leute abgeben, die es wirklich brauchen. :-)

  2. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
       Ich. Und so sollte wohl die Antwort eines jeden lauten. Aber gleich danach kommt mein
       Freund :-).

  3. Lippenstift oder Lipgloss?
      Lippenstift! Lipgloss nur ganz selten mal :-).

  4. Dein Lieblingsparfüm?
      Ich hab kein Lieblingsparfüm, ich mag viele gern, und nimm alle durcheinander. :-) Zurzeit
      riecht mir Thommy Hilfiger's Flower sehr gut.

  5. Das letzte Buch das du gelesen hast? Gut oder schlecht?
      Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews. Richtig toll! Wollte eigentlich eine Review drüber
      schreiben.. Also, hier ist meine Buchempfehlung! Die Protagonistin ist sogar eine Bloggerin. :-P

  6. Pizza oder Lasagne?
      Wenn, dann Pizza. Ich ess nicht so gerne Lasagne, da verbrennt man sich irgendwie immer. Aber
       noch lieber als Pizza esse ich Nudeln! :-)

  7. Du kannst in eine andere Zeit reisen. Welche wäre das und warum?
      Zwanziger, fünfziger oder sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Warum? Hmm... Ich weiß
      nicht genau, aber das wäre es. :-)

  8. Wo kaufst du am liebsten ein und warum?
      H&M, Douglas, The Body Shop, dm, asos, Victoria's Secret... Weil da das Preis-Leistungs-
      Verhältnis für mich in der Regel stimmt und es sich einfach so entwickelt hat. Bei Douglas kaufe
      ich meist meine teurere Kosmetik, bei asos findet man oft günstige und tolle Kleider für festliche
      Veranstaltungen (mein Abiballkleid war zum Beispiel von asos) und ich lieeeebe Victoria's Secret
      (die BH's!!!).
      Von Accessorize habe ich erst Abstand genommen, weil mich die Qualität und
      damit das Preis-Leistungs-Verhältnis öfter enttäuscht hat.

  9. Winter oder Sommer?
       Da wir in der Regel weder einen richtigen Winter (Schneefall, verschneites Weihnachten,
       Schneeflocken, (Kälte)???) noch einen richtigen Sommer (Wärme, laue Abende & Nächte,
       warmer Sommerregen????) haben... Dann noch lieber Sommer. Aber ich wünsche mir sooo sehr
       die Jahreszeitenklischees würden zutreffen. :-(

10. Wie sieht der perfekte Urlaub aus?
       Strand. Sonne. Leckeres Essen. Wärme (aber nicht Hitze). Gemütliches Bett. In guter Begleitung.
       Shopping. Tolle Fotos. Viele Erlebnisse. Witzige Erlebnisse. Machen, was man will. Faulenzen.
       Schöne Landschaft. Freilaufende Tiere. Nicht eiskaltes Meer. Eiscreme. Verliebtheit.

11. Schülerin, Studentin oder fest im Arbeitsleben?
      Ehemalige Schülerin, baldige Studentin, und alles dreht sich im Kreis. Weil ich gepennt hab.
      Deshalb studiere ich bald Medizin in Litauen. Siehe auch diesen Post dazu: Die Krux mit 
      Entscheidungen und dem eigenen Willen.


Meine Nominierten:

  1. Carina von Art of Carina
  2. Sirona von Rosenpest
  3. Isabell von Morganleflay-Beauty
  4. Julia von Stillifly
  5. Marie von Linsenliebe
  6. Kristina von The Kontemporary
  7. Kittea von Kittea
  8. Nina von Good Morning Starshine
  9. Luisa von Cottoncandyflavourl
10. Dunni von Lovely Joys
11. Nena von 7 Nations


Meine Fragen:

  1. Deine liebste Kosmetikmarke?
  2. Trägst du gerade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe?
  3. Was ist eines deiner Laster?
  4. Bist du verliebt? Wenn nicht, führte das letzte Mal zum "Erfolg"?
  5. Welche Lektion hast du gelernt?
  6. Was möchtest du mal ausprobieren?
  7. Top 3 Traumziele dieser Welt?
  8. Dein Lieblingsfilm?
  9. Etwas, was du viel öfter machen solltest?
10. Magst du deine Handschrift?
11. Wie lautet dein Lieblingszitat und welche Bedeutung hat es für dich?


Wie würden eure Antworten lauten? :-) Und verlinkt mir doch eure Posts dazu in den Kommentaren, würde eure Antworten gerne erfahren!


Alles Liebe! 

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Süßer Blog *_*
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung teil zu nehmen? Ich würde mich freuen :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Glückwünsche und für deine Nominierung! Ich muss noch schauen, wann und auf welche Weise ich deine Fragen beantworte, da meine nächsten Posts schon fest geplant sind. Aber ich denke da findet sich schon demnächst eine Lücke ;-)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, freut mich sehr, dass du teilnimmst! :-)

      Löschen
  3. Hallüchen :) Viiiielen Lieben Dank für dein süßen Kommentar und die Nominierung :)
    Ich bin mir noch nicht ganz so klar wie das abläuft - also ich poste das Interview mit den Regeln bei mir auf meinem Blog, und geb dir dann Bescheid? Und du Wählst dann praktisch deinen Lieblingsblog unter deinen 11 Nominierungen?
    Ist das richitg? :D

    Liebste Grüße,
    Dunni von
    www.lovely-joys.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Genau, naja du musst mir eigentlich nicht Bescheid geben- ich bin nur neugierig, wie deine Antworten ausfallen :) Nein, ich wähle dann nichts aus, der tiefere Sinn der Sache ist einfach nur ein bisschen "leserarme" Blogs zu unterstützen- gegenseitig. :-) Du postest die Regeln, beantwortest meine Fragen in deinem Blogpost und stellst dann den Leuten, die du nominierst, wieder 11 Fragen, die du dir ausdenkst. :-)

      Löschen
  4. In Littauen zu studieren stelle ich mir super spannend und aufregend vor. Das wird bestimmt eine tolle Zeit (auch wenn es jetzt vielleicht noch etwas beängstigend sein mag^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich weiß nicht :P Ich werde darüber berichten!

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Nominierung, ich weiss noch nicht wann aber ich werde sicher mal dazu kommen deine Fragen zu beantworten!
    Die Fragen sind nämlich echt spannend.
    Übrigens hast du einen tollen Blog, viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Kittea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich freu mich drauf :-)
      Dankeschön!! :))

      Löschen
  6. Uuui, vielen lieben Dank für die Nominierung! Das ist echt eine nette Überraschung :)
    Da ich demletzt schon einen ähnlichen Post hatte, werde ich mir deine Fragen für einen späteren Zeitpunkt aufheben, wenn das okay ist natürlich :D
    Aber trotzdem nochmal ein dickes Danke!

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem Studienplatz! Ich drücke dir die Daumen, dass dort alles genauso klappt wie du es gerne hättest. Aber du wirst uns Blogleser ja sicherlich auf dem Laufenden halten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Natürlich ist das okay!
      Dankeschön :) Ich hoffe auch, dass das alles klappt! Bestimmt :)

      Löschen
  7. Danke danke danke für den Tag! ♥ :) Ich werde sie natürlich beantworten & -> bald ein XXL dazu machen - mit 55 Fragen! :D Würde mich freuen, wenn du die Tage mal vorbei schaust. Liebste Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ja, das schau ich mir dann auf jeden Fall an!

      Löschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)