Aktion | Yves Rocher Bloggerwichteln


Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Isabell zum Yves Rocher Bloggerwichteln ausgewählt! Juhu! :-)
Zunächst: Was hat es damit auf sich? 

Das Bloggerwichteln ist eine tolle Aktion für Blogger, die von Michelle von Yves Rocher gestartet wurde.  
Am 17. November begannen dann einige Blogger sich jeweils zwei andere auszusuchen. Für diese wählten sie Produkte im Wert von insgesamt 30€ aus dem Yves Rocher Onlineshop aus. So kam das ganze ins Rollen, denn jeder ausgewählte Blogger darf wieder zwei Blogger beschenken.
Um mitmachen zu können, muss man lediglich von einem anderen Blogger ausgewählt werden und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen sowie regelmäßig auf dem Blog aktiv sein.

Selbstverständlich musste ich nicht weiter überlegen, wen ich auswähle: Einmal meine langjährige Freundin Julia und einmal Ella, deren Blog ich schon eine ganze Weile lese. Ich hoffe, sie freuen sich über die Geschenke, die ich ihnen ausgesucht habe! Gerade bei Ella war es gar nicht einfach, da sie mir keinerlei Vorlieben verraten hat. Hoffentlich waren die Produkte also kein Griff ins Klo! :D 

In meinen Augen ist das wirklich eine tolle Aktion von Yves Rocher. Welches Mädchen freut sich bitte nicht über Beauty- und Pflegeprodukte einer bekannten Pflanzenkosmetikmarke, die ein anderes mit Bedacht für sie ausgesucht hat? Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt, wofür Isabell sich entschieden hat! Ihr dürft auf jeden Fall einen Bericht dazu erwarten, wenn ich Weihnachten nach Hause komme (dort wird das Päckchen auf mich warten). Schließlich sollt ihr auch was davon haben! ;-)

Falls noch Fragen offen geblieben sind, könnt ihr auch ganz einfach hier nachlesen: Weihnachten mit Yves Rocher | Blogger Wichteln 2014.

Wurdet ihr auch schon ausgewählt für die Aktion? Und was sind eure Erfahrungen mit der Marke Yves Rocher? 

Kommentare:

  1. Danke für aussuchen lieben Kathi <3
    Ich bin mir sicher, dass du tolle Sachen ausgesucht hast. Ich bin da unkompliziert.

    Ich freue mich schon sehr! Hab lieben Dank.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. jaa :D ich wurde ausgewählt!! :D freut mich seeeeehr ))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)