FOTD: Colourful Smokey Eyes (Blogparade)



Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Neuigkeit für euch: Zukünftig nehme ich an der Blogparade von Karissa, Megan und Isabell teil. Ich freue mich wirklich sehr darüber! :-))
Dieses Monat lautet das Thema "Colourful Smokey Eyes" und während Isabell sich für violett entschieden hat, habe ich "colourful" nicht so streng genommen und mich für braun entschieden (ich hätte auch gar keine anderen Lidschattenfarben hier gehabt). Ich bin niemand der häufig ausgeht und wenn ich mir dann Smokey Eyes schminke, dann wohl mehr aus "Versehen" und weniger als Vorsatz.

Meine Smokey Eye-Variante ist ein wenig softer als vielleicht üblich und damit auch sowohl für eine größere Anzahl an Anlässen als auch für weniger mutige Mädchen geeignet. Da der Fokus wie immer bei Smokey Eyes auf den Augen liegt, hab ich die Lippen mit dem Lippenstift von Lancôme nude gelassen.



Gesicht: Rimmel Wake Me Up Foundation (103 True Ivory), Soap & Glory Kick Ass Concealer (Light), Soap & Glory One Heck of a Blot Powder, The Body Shop Bronzing Powder (02 Fair Matte), Maybelline Dream Bouncy Blush (20 Peach Satin)

Augen: MAC Pearglide Intense Eye Liner (Lord It Up), NYX Lipliner Pencil (825 1000 Years)
(Ich habe gerade eben erst bemerkt, dass das, was ich jahrelang als Kajal benutzt hab, in Wahrheit ein Lipliner ist...dadadadam), Artdeco Eyeshadow Base, Maybelline Browdrama Scuplting Brow Mascara (Dark Brown), Maybelline The Rocket Volum' Mascara
Lidschatten: Urban Decay Naked Palette: Virgin, Naked, Sidecar, Buck, Hustle, Creep

Lippen: Lancôme L'Absolu Nu (203)



Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr häufig Smokey Eyes? :-)


Hier könnt ihr die Beiträge der anderen sehen:

Isabell von MorganLeFlay Beauty
Karissa von It's Elizadeath Taylor
Megan von Itty Bitty Bits of Life

Kommentare:

  1. I love your soft smokey eye! You look lovely :) I also really love your blog! Awesome pictures<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! Yours is also simply amazing with the lightning, I adore it! :)

      Löschen
  2. der Look sieht sehr schön aus und lässt deine Augen toll hervorstechen =)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)