Lecker | Ein belegtes Brot, oder neumodisch: ein Sandwich

Hallo ihr Lieben!

Heute würde ich euch gerne zeigen, wie ihr in kurzer Zeit ein super leckeres Sandwich macht. Kennen wir das nicht alle, wir haben keine Zeit oder keine Lust groß etwas zu kochen, aber etwas Fertiges ist auch gerade nicht das Wahre? Für ein paar Nüsse oder etwas zu Naschen ist der Appetit dann aber schon wieder zu groß! 
Hier ist die ideale Lösung: ein Sandwich, belegt mit mehr oder weniger was ihr wollt! 

Für unser Sandwich haben mein Freund und ich kleine Tomaten, Schinken, Camembert, Spinat und ein Ciabatta hergenommen. Wir variieren aber auch gerne! So kann man die Brotscheibe genauso mit Avocado, Salami, normalem Scheibenkäse, Chilis oder Chilisauce, was auch immer das Herz begehrt oder was man gerade da hat, belegt werden.



Nachdem man die Brotscheibe (man kann natürlich auch ein richtiges Sandwich machen = Belag zwischen zwei Brotscheiben) belegt hat, kommt diese in den nicht vorgeheizten Ofen (bei 200 Grad, ca. 10-15 min).


Schließlich nur aufpassen, dass man sich nicht verbrennt (gerade die Tomaten können innen sehr heiß sein) und genießen! 

Bon Appetit! 


Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja wirklich superlecker aus. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckt auch genauso gut wie's aussieht! ;-)

      Löschen
  2. sieht sehr gut aus! und die baguettes in den Ofen zu schieben ist echt ne klasse Idee und macht das ganze noch leckerer =) eine schöne Inspiration (:

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich total lecker aus und darauf hätte ich nun auch Lust! :)

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist das Einfachste auch das Beste! Wenn ich mir die Sandwiches so anschaue, bekomme ich auch gleich Hunger und muss mich auf den Weg nach was zu Essen machen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich lecker aus! Ein schnelles Essen für abends! :)

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)