ABC | Alltagshelden

Hallo meine Lieben!

Auch heute gibt es zunächst eine kleine Ankündigung: Isabell von MorganLeFlay Beauty und ich haben eine Blogparade ins Leben gerufen! Sie funktioniert nach dem Alphabet und für jeden Buchstaben schreiben wir beide einen Post zum gleichen, vorher ausgewählten Thema.
Für den Buchstaben A wählten wir Alltagshelden und wollen euch heute zeigen, welche Produkte sich im Alltag für uns bewährt haben! Ihr wisst schon, wie so manches Kleidungsstück- man muss gar nicht überlegen, es sitzt einfach gut und ist dabei unkompliziert!

Clinique - Moisture Surge Extended Thirst Relief  

Das ist schon mein zweiter Tiegel der Feuchtigkeitscreme, und ich denke, dass sagt schon einiges aus! Sie hat eine sehr leichte, gelartige Konsistenz, wodurch sie besonders für die wärmeren Monate ideal ist. Ob sie mir auch für den Winter reichhaltig genug ist, wird sich herausstellen, aber sonst finde ich sie wirklich top. Die Creme versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und zieht auch schnell ein. Nachdem ich diese einige Monate benutzt habe, kam mir die normal cremige Konsistenz der Tagescreme meines Freundes richtig seltsam vor, als ich sie mal benutzt habe! :-D

Soap & Glory - One Heck Of A Blot (Super-Translucent Mattifying Powder)

Als ich im August in England war, hab ich mir ConsiderCologne's London Hauls angeschaut und mich davon “inspirieren“ lassen. Meinen Haul könnt ihr hier sehen. Jedenfalls wollte ich das Puder daraufhin ausprobieren und bin absolut begeistert! Wenn man es über eine BB-Cream oder Foundation gibt, mattiert es einfach wunderbar, und da es nur eine "Farbe" gibt, kann man sich auch nicht täuschen. Leider hab ich es schon bald aufgebraucht, aber wenn ich Glück habe, bekomme ich   nach Weihnachten Nachschub. :-P

The Body Shop - Vitamin E Lip Care SPF 15

Diesen Lippenpflegestift benutze ich immer vor dem Schlafengehen, da ich -besonders über Nacht- zu trockenen Lippen neige. Ich habe ihn damals in einem Set mit der Vitamin E Tages- und Nachtcreme von The Body Shop gekauft. Er hat eine wachsartige Konsistenz und pflegt damit in meinen Augen mehr als ein gewöhnlicher Labello. Auf meiner Weihnachtswunschliste steht allerdings der Nuxe Rêve de Miel in Stiftform! 

Artdeco - Eyeshadow Base

Ich benutze diese Eyeshadow Base (oder zu deutsch: Lidschattengrundierung :P) immer bevor ich Lidschatten auftrage. Sie ist mein absolutes Go-to und ich habe sie auch schon einigen Freundinnen empfohlen. Das Tiegelchen hält wirklich sehr lange, evtl. muss ich meines bald ersetzen, denn das Produkt lässt sich auf den Augen nicht mehr optimal verblenden (nach wahrscheinlich zu langer Zeit der Benutzung). 


Habt ihr auch solche Alltagshelden? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gern gesehen :)