FOTD: Festliches Make Up + Frisur (Blogparade)

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr konntet den Tag einigermaßen entspannt starten und freut euch nun auf das Weihnachtsessen und die Geschenke! :) Heute Vormittag musste ich erstmal noch einige Geschenke einpacken, aber nun bin ich bereit für den Tag. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es immer am aufregendsten, wenn jemand sein Geschenk von mir auspackt! Wie seid ihr da?


Im Zuge der Blogparade mit Karissa, Meghan und Isabell habe ich heute einen festlichen Look für euch geschminkt. Die Lippen habe ich nude gelassen, da ich mir (besonders beim Essen) keine Sorgen um meinen Lippenstift machen möchte, aber dafür funkelts an den Augen. Ich habe silbernen Lidschatten genutzt und einen goldenen in die Mitte gesetzt. Abgerundet wird das Make Up durch den Winged Eyeliner.
Für die Frisur habe ich ein Haarband von H&M genommen und einfach alle Haare hinten rein geschlungen. Das muss man dann nur noch mit ein paar Haarklammern fixieren, dann hält das auch den ganzen Tag und ist nicht aufwendig. 


Gesicht: Catrice All Matt Plus Foundation (015 Vanilla Beige), MAC Select Cover-Up ConcealerSoap & Glory One Heck of a Blot Powder, The Body Shop Bronzing Powder (02 Fair Matte), Rouge und Bronzer aus der Zoeva Sun Powder Palette 

Augen: Artdeco Eyeshadow Base, p2 Luxurious Eyeliner Pen (010 Pure Black), pflaumenfarbener Kajal (dessen Beschriftung nicht mehr lesbar ist), Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil (15 Mystic Brown), Maybelline The Rocket Volum' Mascara
Lidschatten: zwei graue Lidschatten aus der Zoeva Cool Shimmer Palette, Seventeen Perfect Harmony Eyes Set No44 Bronze Ocean (goldener Lidschatten)

Lippen: Labello Milk & Honey


Ich wünsche euch ein frohes Fest und schöne Feiertage! 


Hier könnt ihr die Beiträge der anderen sehen:




Kommentare:

  1. This turned out gorgeous, I especially love the hairstyle! I hope you had an awesome Christmas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! Yes, I had some lovely days. Hope the same goes for you! :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Make-up! Und eine klasse Haarfarbe... gefällt mir sehr ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr!
    Dein Make-up und die Frisur gefallen mir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dir auch ein frohes & gesundes neues Jahr!

      Löschen
  4. Sieht wirklich süß aus, ich war an Heiligabend eher leger unterwegs, Haare offen, bequeme Klamotten usw. nächstes Jahr wirds aber wohl wieder festlicher.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur ist absolut wundervoll! Daran will ich mich auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  6. .. wie hübsch du bist! Die Haarfarbe steht dir wirklich super!
    Folge deinem Blog nun, bin richtig glücklich ihn durch diese tolle Aktion entdeckt zu haben.
    Liebe Grüße, Alina ♥
    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, das freut mich sehr :)

      Löschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)