Monatsreview: November

Hallo meine Lieben!

Nun ist auch der November vorbei und Weihnachten naht! Ich freue mich schon wirklich sehr darauf, besonders weil wir da auch nach Hause fahren! :-) ("Driving home for christmas, dumdumdum, I can't wait to see those faces, damdamdam...") Außerdem darf ich nun jeden Tag ein kleines Päckchen aufpacken und zufrieden meinen Tee vom Alnatura Adventskalender schlürfen. Ich persönlich finde einen Tee-Adventskalender viel cooler als einen mit Schokolade. Was enthält euer Adventskalender dieses Jahr?
Hier gibt es nun einen kleinen Rückblick auf meinen November, der wie im Nu vorbei war. Ich hoffe, ich kann den Dezember mehr genießen und dann auf einen Monat zurückblicken, der mit Freude, schönen Momenten und Fortschritt gefüllt war! 

Gehört
Take Me To Church - Hozier, Acoustic Lounge (Spotify), All About That Bass - Meghan Trainor, I Will Never Let You Down - Rita Ora, "Von Steinen & Elefanten" (Album) von Chima

Gesehen
Zu meiner Blogliste"Der Rächer" von Edgar Wallace, "Life of Pi" (allerdings nicht ganz), Alarm für Cobra 11, Gossip Girl, Love Actually

Erlebt
bis zum 3. November daheim gewesen :), das Bad überflutet, seit Ewigkeiten einen Kuchen gebacken, Bowling, Arme Ritter/ French Toast zum 1. Mal gemacht, ein Skypegespräch nach Australien, alleine shoppen gewesen

Gelesen
Denn ihrer ist das Himmelreich - Kjetil Try, Wo die Liebe zu Hause ist - Elizabeth Noble, Jolie (pad, Nov 2014) - große Liebe!, freundin

Gedacht
Studium bzw. Zukunft
Wie könnte ich mich extravaganter kleiden, ohne allzu sehr meine Komfortzone zu verlassen?

Gefreut
Adventskalender von den Mädels, daheim gewesen zu sein, neues Blogdesign, an einer Blogparade zukünftig teilnehmen zu dürfen und mit Isabell eine eigene zu starten, Schnee :-)), Online Black Friday, mit zwei lieben Freundinnen geskyped

Geärgert
Unser Internet funktionierte über eine Woche nicht, entgleister Schlafrhythmus, einen Schneeball ins Auge bekommen, meine Haut, die lärmende Baustelle vorm Haus

Gekauft
Unsichtbarer Lipliner von Artdeco, Matter Topcoat von Anny, neuer Bronzerpinsel, diese hübschen Schätzchen, ein Sweatshirt-Kleid, zum ersten Mal Kokosöl

Geklickt
Yves Rocher, Sephora, Weihnachtsgeschenke, L'Occitane, Asos, Topshop, Boden, diesen tollen Blog


Wie war euer November?





Kommentare:

Kommentare sind immer gern gesehen :)