Outfit | Cosy Winter Day

Heute möchte ich euch ein bequemes und warmes Winteroutfit zeigen: Eine Jeans, ein Printshirt unter einem kuscheligen Oversize-Cardigan, ein weicher Schal und bequeme Schuhe! Ihr könnt es ganz nach Belieben an euch anpassen: Seid ihr Frostbeulen (so wie ich) dann schichtet einfach: Strumpfhosen, Tops, Schals, all das sind im Winter eure Verbündeten gegen die Kälte! 


Ich liebe diese American Apparel Jeans! Ich habe sie in blau und schwarz, und beide schon einmal nachgekauft. Da ich sie so häufig trage, haben sie natürlich keine jahrelange Haltbarkeit, obwohl die Qualität in meinen Augen wirklich gut ist und sie wurden in den USA gefertigt (nicht Bangladesch oder China ;-)). Neu dagegen sind die Schuhe, die ich erst kürzlich als Ersatz für meine innig geliebten, camelfarbenen s.Oliver Schuhe gekauft habe: Ich suchte nach möglichst ähnlichen, da sie sehr bequem waren und zu vielem toll gepasst haben- einfach ein Go-to, wie die Jeans. ;-)


Ein Printshirt peppt den gesamten Look ein bisschen auf, alternativ kann man natürlich z.B. auch zu einer Statement-Kette oder einer kräftigen Lippenstiftfarbe greifen.



Wie gefällt euch das Outfit? 


Cardigan, T-Shirt: H&M
Schal: Zara
Jeans: American Apparel
Schuhe: Tommy Hilfiger

Kommentare:

  1. So hübsch, besonders der Cardigan mit dem Print-Shirt!

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Outfit, gerade die Farbenkombination gefällt mir sehr gut mit dem senfgelb und dem weinrot!
    Die Schuhe sind toll, allerdings glaube ich nicht dass solche zu mir passen würden, obwohl ich schon sehr lange darüber nachdenke mir auch solche zu kaufen :D

    Liebe Grüße, lavendelila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ach, ich finde schon, dass sie zu dir passen würden ;-)

      Löschen
  3. schöne Kombination, der Cardigan sieht so kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (auch wenn er leider eher ein bisschen kratzig ist :P)!

      Löschen
  4. Der Look gefällt mir sehr. Gerade der Cardigan! Schade, dass es den wohl nicht mehr gibt ;-)

    LG! Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den gibt es wohl nicht mehr, aber H&M wird bestimmt mal wieder ähnliche bringen! :)

      Löschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)