Yves Rocher Bloggerwichteln- Der Inhalt meines Päckchens



Hallo meine Lieben,

heute, kurz vor Weihnachten, wollte ich euch auch endlich mal den Inhalt meines Päckchens von Yves Rocher zeigen. Noch mal vielen, vielen Dank, liebe Isabell, du hast da wirklich tolle Sachen ausgesucht! :-) Und auch vielen Dank an Yves Rocher, die diese Aktion überhaupt erst ins Leben gerufen haben. 

Blackberries Nourishing Lip Balm | Moisturizing Cream Lipstick 71 Bois de Rose | Lippenstift 21 (habe keider keine eindeutige Produktbezeichnung gefunden)

Wie gefällt euch mein Päckchen? Ich wünsche euch ein paar schöne, plätzchen- und weihnachtliederlastige Feiertage!

Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Ein tolles Päckchen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. :-*
    Haha, der arme Lippenstift ohne Namen! Freue mich schon darauf, sie auf deinen Lippen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass sich ein Unternehmen auch einmal etwas gutes einfallen lässt! Da habe ich als Bloggerin und Blogkonferenzveranstalterin (ja, das ist mal ein Wort für Scrabble) noch Hoffnung!

    Y.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Design von Yves Rocher und das Gesichtspeeling ist wundervoll mild! Aber die Lippenstifte finde ich zu banal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du die Lippenstifte hier meinst, die hab ich mir extra gewünscht, weil ich davor keine wirkliche Auswahl an nude-Lippenstiften hatte :)

      Löschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)