ABC | Dates im Winter

Hallo ihr Lieben!

Das heutige Thema von Isabell's und meiner ABC-Serie lautet "D wie Dates im Winter". Passend dazu habe ich eine kleine winterliche Collage auf Polyvore gestaltet und auch ein bzw. zwei Outfits zusammengestellt. Wie findet ihr die Tassen? Ich finde sie sind total süß, perfekt für einen wärmenden Kaffee zu Hause nach einem Spaziergang zu zweit. 

Winter Collage




Meine leitenden Gedanken hinter den Outfits waren vor allem Natürlichkeit und Unkompliziertheit sowie Wettertauglichkeit. Das Mädchen soll sich wohlfühlen und sich nicht verkleidet vorkommen - gerade der Winter eignet sich gut für ein schlichtes Outfit zum Date ("Weniger ist mehr"). Ich habe auch im Hinterkopf behalten, was bei dem anderen Part des Dates gut ankommen könnte, und mir ist bewusst, dass die Uggs da vermutlich nicht dazu zählen. Aber ich habe sie bei Flora von Rothaariges gesehen, und fand sie einfach so so süß. 
Cosy Winter Dates




Wie gefallen euch die Outfits? Was würdet ihr zu einem Date in dieser Jahreszeit tragen?

Hier könnt ihr noch die anderen Beiträge des ABC sehen:
A wie Alltagshelden: mein Post - Isabells Post
B wie Bade-Essentials: mein Post - Isabells Post
C wie Chic an Silvester: mein Post - Isabells Post


Kommentare:

  1. sehr schöne Collage, ich finde ja das Thema Winter immer so herrlich verträumt und romantisch. Der Norweger Pulli gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Collage sehr :) Vor allem das karierte Hemd ! :)

    Lg
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich tolle Collagen zusammen gestellt :) Das Hemd hat mir in live auch schon sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww, die Collagen sind ganz wundervoll und könnte ich bitte die megamässig süsse Fuchstasse haben?

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Collagen! Maddie von Daria Daria schminkt sich wirklich immer toll!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Im Winter ist das wahrlich manchmal gar nicht so einfach. Immerhin ist es manchmal ganz schön kalt... da fällt es unter Umständen gar nicht so leicht ein Outfit zu finden, in dem man sich nicht den Kältetod holt und sich trotzdem noch schick fühlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Im Frühling oder Herbst ist es wetterbedingt definitiv einfacher, was zu unternehmen :)

      Löschen
  7. Coole Sachen hast Du da zusammen gestellt! Das Karohemd, der Schal und natürlich die Uggs finde ich schön! Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)