Ein Träumchen: Les 4 Ombres de Chanel


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes aus meiner Schminksammlung vorstellen: Les 4 Ombres von Chanel in der Farbe 14 Mystic Eyes. Seit ich sie vor langer Zeit geschenkt bekommen habe, bin ich dauerverliebt. Das zwischen uns ist keine Liebe, die schnell wieder verfliegt, eher von der Sorte "bis dass der Tod uns scheidet".


Die vier seidigen und schimmernden Lidschatten kommen in einem für Chanel typischen hochwertigen schwarzen Kästchen mit Spiegel und zwei kleinen Applikatoren. Der Preis liegt bei 49,99 € für 1,2 Gramm. Auf Douglas.de gibt es das Quartett in 14 verschiedenen Farben, da ist sicher für jeden etwas dabei. Ich bin außerdem überzeugt, dass die Abbildungen der Schönheit der Farben ganz und gar nicht gerecht wird- man vergleiche deren Darstellung von 14 Mystic Eyes nur mal mit diesen Bildern oder gar mit den Farben in der Realität.


Wie man auf den Bildern erkennen kann, beinhaltet 14 Mystic Eyes ein tolles Silber, einen pudrigen Rosaton, ein Braun mit einem Kupferschimmer und ein dunkles Braunschwarz. Das Schöne ist, die Farben spielen sowohl für einen dezenten Alltagslook als auch für ein aufregenderes Smokey Eye wunderbar zusammen und halten den ganzen Tag. Am liebsten trage ich das Silber und den hellen Braunton, allerdings benutze ich alle Farben regelmäßig und sehr gerne. Der Preis ist natürlich nicht günstig, aber in meinen Augen bekommt man für sein Geld vier wunderbare Lidschatten, die sowohl einzeln als auch zusammen und in Sachen Pigmentierung, Haltbarkeit, Finish und Verpackung großartig sind. Ich weiß nicht, ob ich mir das Quartett selbst gekauft hätte, aber nun möchte ich es auf keinen Fall mehr missen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit einem der 4 Ombres?
Wie gefällt euch 14 Mystic Eyes?

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total schön ! Deine Fotos und Themen gefallen mir total gut bin dir direkt gefolgt :)
    Ich habe leider noch keinen der Lidschatten aber die sehen auf jeden Fall echt schick aus :)
    Liebst, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr!!! :) Danke!

      Löschen
  2. wunderschöne Farben, ich habe bisher keine Chanel Lidschatten ausprobiert war mir immer zu teuer:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich toll aus, schöne Farben sind das.
    Ich hab auch nich nie einen Chanel Lidschatten getestet.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich finde die Palette richtig schön :) Normalerweise bin ich nicht so der Nude Fan, aber diese sehe ich auch super in meiner Sammlung.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so wundervolle Farben. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette schaut echt schön aus! Ich habe selbst aber noch nie etwas von Chanel ausprobiert und werde es mir in Zukunft als armer Student wohl auch nicht leisten können :((

    Liebe Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Palette :) Schade nur, dass du keine Swatches gezeigt hast, mich würde die Pigmentierung interessieren ^^

    Lieben Gruß
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab durchaus versucht, Swatches zu machen- die Farben kamen auf dem Arm nur teilweise ganz anders raus als auf dem Lid, und ich wollte keinen falschen Eindruck vermitteln :)

      Löschen
  8. Ich hab sie auch und mag sie total gern :)
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt klasse aus! Und vor allem passt sie auch in eine Handtasche bei der Größe :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe, ich habe die auch die sind echt toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr hübsche Palette! Swatches wären natürlich toll gewesen und eventuell auch ein Look dazu? :)
    Schöne aber nicht zu farbenfrohe Farben, die bestimmt sehr praktisch sind :) Da Chanel mir aber generell zu teuer ist, bleibe ich lieber bei meinen günstigen Lidschatten Paletten ;)

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swatches hab ich wie gesagt weggelassen, da sie den Farben (wie sie auch auf dem Lid wirken) leider nicht gerecht wurden... Das mit dem Look kann ich ja mal im Hinterkopf behalten :)

      Löschen
  12. Wow toller Post. :)
    Die Farbe gefallen mir sehr. :)
    Irgendwann werde ich mir auch mal so eine Palette gönnen . :D
    Liebste Grüße an dich - Grace

    AntwortenLöschen
  13. Chanel (Make-up) macht das Leben einfach nur schöner, oder? Die Farbkomination ist geschmackvoll und die Qualität ist sowieso immer unangefochten.
    Schöner Blog!

    xx

    Lena

    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gleichen Meinung bin ich auch! Man muss sich auch an den kleinen Dingen erfreuen können :D. Danke dir!

      Löschen
  14. kann mir so teure high end produkte leider nicht leisten:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt in der Drogerie ja zum Glück schöne Alternativen in jeder Preisklasse! :)

      Löschen
  15. Sehr schöne Farben. Ombres erinnert mich gleich an Mexiko hihi
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Echt schöne Farbe. - hätte ich gerne mal auf deinen Augen gesehen. Ich steh sowieso auf Nude Töne mit eine wenig Schimmer. Happy Evening.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)