FOTD: Frozen Make-Up (Blogparade)

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt meine Abwesenheit in der letzten Woche, ich bin in der Heimat und schwer beschäftigt mit Genießen. ;-) Heute ist es schon wieder Zeit für die Blogparade, in der ich euch monatlich gemeinsam mit IsabellKarissa und Jenny einen Look zu einem vorher ausgewählten Thema schminke. Das Januar-Thema lautet Frozen, angelehnt an den Disney-Film mit Elsa, der sich großer Beliebtheit erfreut. Leider hab ich ihn noch nicht gesehen, aber das hole ich bestimmt noch nach. 


Auf den Lidern trage ich verschiedene blaue und violette Lidschatten aus der Zoeva Cool Shimmer Palette. Mit dieser Palette seid ihr einfach für alles perfekt vorbereitet! Komme, was wolle. 
Als weiteren Farbtupfer habe ich mich für einen Lila-Pink-Mix auf den Lippen entschieden. Natürlich kann man den Look mit einem Nude-Lippenstift auch ein wenig runterbrechen, so wird er problemlos alltagstauglich. 


Gesicht: Catrice Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine BaseCatrice All Matt Plus Foundation (010 Light Beige), Rimmel Match Perfection Concealer (050 Sand), Rimmel Wake Me Up Concealer, Bourjois Healthy Balance Powder (52 Vanilla), The Body Shop Honey Bronzer (02 Fair Matte), MNY Maybelline Blush (101)

Augen: Artdeco Eyeshadow Base, Lidschatten der Zoeva Cool Shimmer Palette, Kiko Automatic Precision Eyeliner and Khôl (703), Maybelline The Rocket Volum' Mascara (Blackest Black)
Augenbrauen: Dior Powder Eyebrow Pencil (453 Sand)

Lippen: Essence (09 Wear Berries!), Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil (150 Fuchsia Desire)


Wie gefällt euch der Look?
Habt ihr "Frozen" schon gesehen?

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. ein sehr schöner Look! er bringt deine Augenfarbe gut raus und gerade das helle Highlight im inneren Augenwinkel erzeugt ein frisches Strahlen :)

    AntwortenLöschen
  2. I love the inner corner eye highlight! It really pulls it all together :) I haven't seen Frozen since last year, but it's such a cute Disney movie. Love the look you created!

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful! You did a great job. I am so happy to be part of this collab with such talented women. I'll be posting mine later this evening! Which foundation are you wearing? You look flawless.
    xx
    Jenny // Mish Mosh Makeup

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for kind words! :) I am also very happy to be part of it! I'm wearing the Catrice All Matt Plus Foundation. :)

      Löschen
  4. Ahh, ich liebe Frozen! Habe den Film letztes Jahr zum ersten Mal gesehen - so schön (:
    Der Look gefällt mir, wäre mir für den Alltag aber zu viel. Zum Thema Frozen passt er aber super (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das der Look für den Alltag zu viel wäre dachte ich zunächst auch - aber nachdem ich es schon geschminkt hatte, hab ich's gleich drauf gelassen für den restlichen Tag :)

      Löschen
  5. Tolles Make-up! Ich mag deinen Blog! Wollen wir uns gegenseitig folgen (z.B. auf Bloglovin)?
    Victoria | GlamFizz

    AntwortenLöschen
  6. Genieße die Zeit in der Heimat. Der Look sieht wirklich klasse aus und kann auch gut mal im Alltag getragen werden ♥

    Liebste Grüße Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  7. schöne aktion mit dem thema bei der blogparade, bin gespannt, was als nächstes kommt..lg annett

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Das steht dir wirklich sehr gut. Du hast voll die Katzenaugen! (im positiven Sinne)

    x

    http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das hab ich schon öfter gehört :D

      Löschen
  9. Ein seehr hübscher Look - tolle Idee !

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katha, ich steh normalerweise nicht auf blauen Lidschatten, aber dein Frozen-Look gefällt mir echt gut! Ich finds übrigens sehr mutig von dir, den Entschluss zu fassen, dein Studium abzubrechen. Viele sind unzufrieden oder unglücklich, aber studieren immer weiter, weil sie nicht genug Mut aufbringen, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich hoffe, du bekommst einen Platz in deinem Wunschstudiengang. Liebe Grüße, Kato

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hab einfach gemerkt, dass es mir überhaupt nicht gut getan hat, und da schien mir das die einzig wahre Option. Danke für deine lieben Worte :)

      Löschen
  11. Richtig schönes Makeup :) Ich finde du hast das Thema Frozen sehr gut getroffen.. :) Außerdem finde ich ist das Makeup auf jeden Fall noch natürlich und ich kann mir das mit einem Nude Lippenstift wirklich sehr gut im Alltag vorstellen :) Werde morgen früh gleich mal meine Augen so schminken :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh, das freut mich sehr. Sah bestimmt super aus! :)

      Löschen
  12. "Frozen" ist definitiv passend.
    Ich finde auch den Pulli schön zu dem Look kombiniert. Super. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Make-up :) passt ja gerade bei dem Schnee :)
    Steht dir echt gut, blau ist ja immer etwas tricky ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wenn ich bei Blau auf Nummer sicher gehen will, halte ich mich an einen Lidstrich. :)

      Löschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)