Impressionen | Vilnius im Winter

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Eindrücke von Vilnius, der litauischen Hauptstadt, für euch. Die Bilder (bis auf das erste) sind während eines Spaziergangs bei frostigen -13 Grad und wunderbarem Sonnenschein entstanden.

Beachtet die abgespaceten Eisschollen auf dem Fluss! ;-)
Cozy Café & Restaurant (Dominikonų gatvė 10, Vilnius 01131, Litauen) - sehr zu empfehlen! 

Wie gefällt es euch?

Ich wünsche euch noch eine schönen Woche! 

Kommentare:

  1. Wie schön. :) Ich bin zwar kein Winterfan, aber bei den Bildern bekomme ich Lust auf einen Schneespaziergang.

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder, von Vilnius bekommt man nicht allzu oft Fotos zu sehen sieht aber toll aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Vilnius ist nicht so auf dem Radar der meisten Menschen vertreten :D

      Löschen
  3. Durch die (untergehende?) Sonne wirkt alles so friedlich-romantisch - wirklich schön :)

    LG My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Das Essen sieht mega lecker aus :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich so lecker wie es aussieht! :)

      Löschen
  5. Vilnius hatte ich bis jetzt so gar nicht auf dem Schirm... Hätte ich wohl besser in Geographie aufpassen sollen - peinlich. ;D
    Sieht auf jeden Fall sehr beschaulich aus! Mir gefallen die Bilder, in denen sich die Gebäude so schön im Fluss spiegeln.
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich super tolle Bilder! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie über eine Reise nach Litauen nachgedacht habe - ich hatte das irgendwie gar nicht im Hinterkopf. Aber da muss ich wohl mal wirklich darüber nachdenken :)

    Liebe Grüße
    Astrid von http://www.lovesomedeals.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich tolle Bilder :) So märchenhaft mit dem ganzen Schnee *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite und das fünfte Bild sind der Wahnsinn! Das Licht ist bombastisch!! ♥
    Sprachlos.
    Wirklich wundertoll. Besonders die Reflektion des Goldes.Als würde die Kirche von einem heiligen Schein beleuchtet werden.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Bilder! Die Natur sieht traumhaft schön aus =) Allerdings stell ich mir die Stadt irgendwie etwas verlassen vor..da bin ich schon lieber im schönen Deutschland.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja traumhaft schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)