FOTD: Rot & Pink (Blogparade)

Hallo ihr Lieben!

Passend zum Valentinstag bestimmt die Farbkombination Rot & Pink den Look der Februar-Blogparade mit IsabellKarissa und Jenny. Ich denke, ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die meisten unter uns Rot & Pink hauptsächlich auf den Lippen (und eventuell noch auf den Wangen) tragen.
Aber auf den Lidern? Doch eher selten. Am Ende sieht man damit noch verheult aus! 

Aber ich glaube, es ist mir gelungen, dass das nicht der Fall ist. Meine Absicht war es, den Look eher zart und schimmernd zu halten, mit einem dezenten Lidstrich und den klassischen roten Lippen im Mittelpunkt. Für ein romantisches Dinner oder eine Abendveranstaltung am Valentinstag finde ich den Look durchaus angemessen, nachmittags würde ich es eher ein wenig dezenter halten. 


Gesicht: Catrice Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base, Catrice All Matt Plus Foundation (010 Light Beige), MAC Select Cover Up Concealer, Rimmel Wake Me Up Concealer, Bourjois Healthy Balance Powder (52 Vanilla), The Body Shop Honey Bronzer (02 Fair Matte), Zoeva Sun Power Palette, Manhattan Pearls of Tahiti Highlighter

Augen: Artdeco Eyeshadow Base, Chanel Les 4 Ombres 14 Mystic Eyes (Rosa), Benefit "Pink to please a woman... Gold to get the guy!"- Palette (Weiß & Rosa), MAC Paradisco Frost Eyeshadow, Zoeva Cool Shimmer Palette (Rosa), p2 Luxurious Eyeliner (010 pure black), Maybelline The Rocket Volum' Mascara (Blackest Black)
Augenbrauen: Maybelline Browdrama (dark brown)

Lippen: MAC Lip Pencil (Cherry), Chanel Rouge Allure (99 Pirate)


Wie gefällt euch die Kombination von Pink und Rot?
Und was haltet ihr vom Valentinstag?


Hier könnt ihr noch meine Beiträge der letzten Monate sehen:
Colourful Smokey Eyes
Festliches Make Up und Frisur
Frozen Make Up

Kommentare:

  1. Pink steht im Vergleich zu Rot hierbei eher im Hintergrund, sieht sehr hübsch aus. Wenn beide Farben aneinaderkrachen finde ich das im Normalfall aber nicht so toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die konkurrieren dann schon. Aber beim Colourblocking in der Mode z.B. gefällt mir Rot-Pink als Kombination auch echt gut :)

      Löschen
  2. I think you pulled off red and pink beautifully! :) I love the name of your lipstick lol, "pirate" red. Happy Valentine's Day Katharina<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! :-) Hope you had a really nice Valentine's Day!

      Löschen
  3. I love the subtle pink eye shadow paired with the red lipstick! You are a beauty!
    xx
    Jenny // Mish Mosh Makeup

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)