Ich, Katharina.

Hallo ihr Lieben, und willkommen im Februar! 

Heute wollte ich mich mal ein bisschen vorstellen. Allzu viel wisst ihr ja nicht über mich, deshalb möchte ich dieses Wissen mit ein paar beliebigen Details anreichern. Also los!


1. Ich habe eine Schwäche für Kaschmir. 

2. Ich bin ganz furchtbar schlecht darin mir Pins, Passwörter oder Ähnliches zu merken. 

3. Musik höre ich eigentlich nur durch meinen Freund. Aktiv höre ich eher selten Musik, obwohl ich
    Musik gerne mag.  

4. Ich habe eine sehr süße & merkwürdige Welsh Terrier-Hündin namens Cira. 

5. Meine Lieblingsbloggerin ist aktuell Flora von Rothaariges und meine Lieblingsyoutuber sind

6. Ich bin seit 1560 Tagen mit meinem Freund zusammen.

7. Ich erhoffe mir bald Psychologie studieren zu können, und ich hoffe, dass es mir gefällt. 

8. Meine Lieblingsfreundin ist momentan in Australien und es dauert noch ein ganzes halbes Jahr, bis
    sie wiederkommt.

9. Meinen Schulzeugnissen konnte man immer eine klare Stärke in Sprachen und eine klare  
    Schwäche in Naturwissenschaften entnehmen.

10. Ich habe eine schiefe Nasenscheidewand und einen durch einen Bruch krummen kleinen rechten
      Finger.

11. Ich schätze, meine Naturhaarfarbe ähnelt der meiner Augenbrauen, aber sicher weiß ich's nicht, 
      denn ich färbe meine Haare seit Jahren.

12. Ich esse total gern Pasta und Frühlingsrollen.

Könnt ihr euch irgendwo wiederfinden?
Verratet mir doch ein paar beliebige Details über euch! :-)

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr nett, dass du uns ein bisschen über dich erzählst. Mein Freund und ich sind ähnlich lange zusammen, das Bild von euch in der MItte ist sehr süß:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Da wünsche ich euch weiterhin viel Glück! :)

      Löschen
  2. Der Punkt, dass du gerne Pasta isst, macht dich direkt sympathisch!
    Ich nämlich auch! ;>

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Pasta ist aber auch echt lecker und so wandelbar! :)

      Löschen
  3. Consider Cologne schaue ich momentan auch sehr gerne, hauptsächlich aber eigentlich wegen Leonie. Und ich liebe Frühlingsrollen! War gestern beim Chinesen essen, da gab es welche zur Vorspeise. LECKER! :)
    Liebste Grüße, Lena ❤
    von Mrsprincipesssa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die einfach toll! :) Oh, ich muss auch unbedingt mal wieder Frühlingsrollen essen - ist schon viel zu lang wieder her. Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  4. Tolle Post, du wirkst echt sympathisch :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)