FOTD: Inspiriert von den Victoria's Secret Angels (Blogparade)

Hallo ihr Lieben!

Als Isabell mir vor ein paar Wochen sagte, dass der März-Look der Blogparade von den Victoria's Secret Angels inspiriert sein soll, war ich erstmal baff und ehrlich gesagt ein kleines bisschen überfordert. Ich denke, wir sind uns einig, dass diese Models besonders auf dem Laufsteg eine Nummer für sich sind. Jedoch habe ich ein bisschen recherchiert, um zu sehen, was den Look im Grunde eigentlich ausmacht. Mein Fazit: Es ist diese glamouröse Natürlichkeit und der natürliche Glamour,  rosige Wangen und dieser frische Glow.

Dieser Look war nicht nur vom Thema her eine kleine Herausforderung für mich: Zum ersten Mal hab ich mich an falsche Wimpern herangewagt, und Highlighter benutze ich sonst auch alles andere als regelmäßig! Aber obwohl es noch ausbaufähig ist, hat es finde ich ganz gut geklappt.


Gesicht: Catrice Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base, Catrice All Matt Plus Foundation
(010 Light Beige), MAC Select Cover-Up Concealer, Rimmel Wake Me Up Concealer, Bourjois Healthy Balance Powder (52 Vanilla), Alverde Mineral Rouge (20 Nordic Berry), The Body Shop honey Bronzer (02 Fair Matte), Benefit Sun Beam Golden Bronze Complexion Highlighter,

Augen: Naked Palette (Virgin, Sin, Sidecar), p2 Luxurious Eyeliner Pen (010 Pure Black), Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara (Blackest Black), Peggy Sage False Eyelashes
Augenbrauen: Dior Powder Eyebrow Pencil (453 Sand), Maybelline Browdrama (Dark Brown)

Lippen: Dior Addict (578 Diorkiss), Astor Shine Deluxe Jewels (004 Rare Amethyst)


Wie gefällt euch der Look? 
Und was haltet ihr von Victoria's Secrets?


Schaut auch unbedingt bei KarissaJenny und Isabell vorbei! :-)

Hier könnt ihr noch meine Beiträge der letzten Monate sehen:
Colourful Smokey Eyes
Festliches Make Up und Frisur
Frozen Make Up
Rot & Pink

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Look wie ich finde. Steht dir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Look bei Victoria's Secret ist wirklich immer wunderschön, ist dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Your skin is really glowing like a Victoria's Secret model!
    xx
    Jenny // Mish Mosh Makeup

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I guess this means I managed the highlighter! :D

      Löschen
  4. Sieht doch richtig super aus! Besonders die falschen Wimpern sind dir echt gut gelungen, bei mir sieht der Übergang meistens nicht so fließend aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! :D Auch ich wachse scheinbar mit den Aufgaben, die ihr im Zuge dieser Parade an mich stellt :D

      Löschen
  5. False eyelashes look amazing on you! Mine were a little overwhelming for my face lol. Love your look Katharina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! It was my first try with false eyelashes - so happy to hear that :)

      Löschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)