ABC | Kylie Jenner - Look

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der Buchstabe J in Isabells und meinem ABC dran, und ehrlich gesagt, war es ganz schön schwer, da was Gutes zu finden. Eine andere J-Option war Japan, aber... nein. :D
Isabell schlug schließlich vor, einen Look zu schminken, der von Kylie Jenner inspiriert ist. Natürlich hatte ich schon von den "Jenner Lips" und so weiter gehört, aber so wirklich eine Vorstellung davon hatte ich nicht. Im Mittelpunkt stehen die voluminösen Lippen der Dame, die sie offensichtlich gerne in Mauve-, Nude- oder Rosenholztönen schminkt. Aber auch markante Augenbrauen und Wow-Lashes spielen eine tragende Rolle bei dem Look.

Da mir der original Kylie Jenner Look ein bisschen too much ist, habe ich euch die alltagstauglichere Variante davon geschminkt. Ich hoffe, es gefällt euch!



Übrigens habe ich meine Haare in schwarzbraun gefärbt! Ich färbe meine Haare schon seit Jahren, aber die ganze Zeit war ich immer ein wenig unzufrieden und dass meine Haarfarbe nicht zu den Augenbrauen passt, hat mich schon immer gestört. Ich finde es nämlich richtig schön, wenn die Haare und die Augenbrauen farblich harmonieren. 
Außerdem wollte ich zurück zu meiner Naturhaarfarbe, da die Haare dann - Überraschung! - zu den Augenbrauen passen und ich denke, dass die Haare dann langfristig merklich gesünder sind.


Gesicht: Catrice Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base, Catrice All Matt Plus Foundation (010 Light Beige), Astor Skinmatch Concealer (002 Sand), Rimmel Wake Me Up Concealer, Bourjois Healthy Balance Powder (52 Vanilla), Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush (7 Corail Affranchi), The Body Shop Honey Bronzer (02 Fair Matte)

Augen: Artdeco Eyeshadow Base, Urban Decay Naked Palette (Virgin, Sin, Naked, Sidecar, Buck & Hustle), Benefit Roller Lash Mascara
Augenbrauen: Dior Powder Eyebrow Pencil (453 Sand), Maybelline Browdrama (Dark Brown), NYX Lip Pencil (825 1000 Years)

Lippen: NYX Lipliner Pencil (831 Mauve), Rimmel Kate Lipstick (08)


Wie gefällt euch mein von Kylie Jenner inspirierter Look?
Was sagt ihr zu meiner neuen Haarfarbe? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gern gesehen :)