Nails Inc. | The Alexa Edit


Hallo ihr Lieben!

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken habe ich vor einigen Monaten bei Douglas.de dieses hübsche Set entdeckt. Die Limited Alexa Edition von Nails Inc. setzt sich aus insgesamt sechs verschiedenen Nagellacken zusammen und ist für 41,99€ erhältlich. Das mag auf den ersten Blick teuer erscheinen, aber wenn man es runter rechnet, beträgt der Stückpreis eines Lackes ca. 7€, was meiner Meinung nach noch im Rahmen liegt. 


Die Verpackung der Nagellacke liegt schwer in der Hand und wirkt sehr luxuriös. Zum Lackieren nimmt man die schwere silberne Kappe ab, worunter dann ein einfacher Drehverschluss zum Vorschein kommt. Pro Nagellack sind 14ml enthalten. 
Die Pinsel sind eher dick und breit, was das Auftragen einerseits erleichtert, da man den Lack großflächig aufpinseln kann, und andererseits erschwert, wenn man z.B. am Nagelrand etwas korrigieren muss.


Die Lacke bilden eine Grundlage für sehr viele verschiedene Looks, da sie sich alle wunderbar miteinander kombinieren lassen. Mir persönlich gefallen die Farben sehr gut und bei den Topcoats gefällt mir der Holographic absolut am besten. Beschrieben sind die Farben auf Douglas.de als ein "warmer Kaschmirton", ein "frostiges Lila" und ein "tiefes Nachtblau". Meiner Meinung nach ist das "frostige Lila" eher ein graublau, aber trotzdem sehr hübsch. Wie ihr auf dem unteren Bild erkennen könnt, hat Cashmere Pink irgendwie ein körniges Finish... Ob das gewollt ist und was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht.

Die Herzen und Sterne auf den Nägeln zu platzieren ist recht einfach - sie allerdings aus der Verpackung zu bekommen ist nicht ganz so einfach, da die Herzen bzw. Sterne in einer Art Klarlack "schwimmen" und dort regelrecht mit dem Pinsel rausgefischt werden müssen. 


Alles in allem bin ich von der Qualität der Nails Inc. Nagellacke sehr überzeugt und in diesem Set bekommt man sechs davon, die einzeln oder kombiniert tolle Looks ergeben. 

Weiteres über Nails Inc. Nagellacke könnt ihr bei Victoria von InTheFrow lesen:

Wie gefallen euch die Nagellacke?
Habt ihr schonmal Nails Inc. Lacke ausprobiert?

Kommentare:

  1. Die Lacke schauen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sind komisch :-( Und warum Alexa Chung (?) so gehypt wird, ist mir ein Rätsel...

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)