ABC | Tropischer Lidschatten-Look

Hallo ihr Lieben! 

Diesmal haben Isabell und ich einen Look mit buntem Lidschatten als Thema unserer ABC-Serie gewählt. Ich habe das sogleich mit Sommer assoziiert und wollte einen tropischen Sommer-Look schminken: Bunte, knallige Farben! Entschieden hab ich mich schließlich für Türkis und Lila, gerade Türkis ist für mich eine absolute Sommerfarbe! 


Falls euch der Look too much ist, ihr aber trotzdem Lust auf Farbe habt, probiert doch mal einen knalligen Kajal aus oder schminkt nur eine der Farben über das ganze Lid oder in die Crease. Ich empfehle euch, den Rest des Make-Ups und besonders die Lippen dann eher dezent zu halten, da das Ganze sonst sehr schnell nach "Bad Taste-Party" aussehen könnte. 


Gesicht: Catrice Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base, Bourjois Healthy Mix Foundation (52 Vanilla),  Bourjois Healthy Balance Powder (52 Vanilla), Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush (7 Corail Affranchi), The Body Shop Honey Bronzer (02 Fair Matte), Essence Bronzing Compact Powder (01 Bronzing Queen), Essence Good Girl Bad Girl Shimmer Powder (01 Hello Sweetheart)

Augen: Artdeco Eyeshadow Base, Zoeva Cool Shimmer Palette, Benefit Roller Lash Mascara Augenbrauen: Dior Powder Eyebrow Pencil (453 Sand)

Lippen: farbloses Lipgloss



Was ist eure liebste Lidschattenfarbe im Sommer, wenn's mal ein bisschen mehr sein darf?

P.S. Es tut mir sehr leid, dass die Qualität der Bilder so zu wünschen übrig lässt. Die Qualität wurde mit dem Hochladen in Blogger heruntergestuft, und ich weiß es leider nicht zu beheben. :-(

Hier könnt ihr noch die anderen Beiträge des ABC sehen:
A wie Alltagshelden: mein Post - Isabells Post
B wie Bade-Essentials: mein Post - Isabells Post 
C wie Chic an Silvester: mein Post - Isabells Post
D wie Dates im Winter: mein Post - Isabells Post
E wie Erste Wahl an Lippenstiften: mein Post - Isabells Post 
F wie Frischekur: mein Post - Isabells Post
G wie Grundausstattung für Make-Up-Beginner: mein Post Isabells Post 
H wie Hairstyles: mein Post - Isabells Post
I wie Inspiration: mein Post - Isabells Post
J wie Kylie Jenner-Look: mein Post - Isabells Post
K wie Kontur & Highlight: mein Post - Isabells Post

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön und tropisch aus. Erinnert mich an Urlaub =) ich bin eher ein Fan von beige-/brauntönen aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, ich greife in der Regel auch eher zu ruhigeren Farbkombis :D

      Löschen
  2. Da kommt man richtig in Sommerstimmung, dein Top passt auch super dazu:)

    AntwortenLöschen
  3. der Look passt dir wirklich gut......im Sommer trage ich gerne Bronze mit viel Schimmer
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das trage ich da auch gerne!

      Löschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)