ABC | Nagellacke für den Sommer!

Hallo ihr Lieben!

Im heutigen Teil der ABC-Serie stellen Isabell und ich euch unsere liebsten Nagellacke für den Sommer vor. Laut Wetterbericht soll dieser die Woche immerhin auch mal kommen - aber da verlass ich mich nicht drauf, sondern fliege lieber ins wunderbar sonnige Griechenland. 


Im Sommer finde ich Farbe auf den Nägeln besonders schön. Man natürlich zu dem klassischen Rot greifen, aber das kann man das ganze Jahr über. Deshalb möchte ich euch mit dem Essie-Nagellack Fifth Avenue einen Ton vorstellen, der ins Orangene kippt. Rot-Orange ist dieses Jahr ja sowieso sehr angesagt, und ich finde zurecht. Sommer pur! 

Ein wenig gedeckter und mädchenhafter wird es mit dem Nagellack 535 May von Chanel. Ein Rosa wie es im Buche steht (auf den Fotos wirkt er leider pinker als er wirklich ist) - ein typisches, aber klassisches Barbie-Rosa. Obwohl ich ihn auch im Frühling bereits sehr tragbar finde, passt er meiner Meinung nach auch ganz hervorragend in den Sommer!

Für die Mädels unter uns, die es gerne ein wenig cooler möchten, halte ich 060 Strict von p2 für eine gute Wahl. Ein superschönes, glitzerndes, warmes Grau mit strukturiertem Finish - es ist nämlich ein Sand Style Polish, die Oberfläche fühlt sich also an wie Sand. Wenn man das nicht im Sommer trägt, wann dann?


Das i-Tüpfelchen der Sommerzeit ist für mich das Meer. Auf den Nägeln wird das zum Beispiel von 853 Menthe Glace von L'Oréal und 388 Ocean Blue von Anny ideal vertreten. Der eine wie Wasser bei den Malediven, der andere - treffender Name - wie der blaue Ozean. Falls ihr diesen Sommer nicht ans Meer fahren könnt - so holt ihr das Meer wenigstens zu euch! ;-)

Bronze und Gold sind die idealen Kombi-Partner zu fast allen Farben - egal ob als Accessoires, beim Make-Up oder eben auf den Nägeln, mit diesen Farben assoziiert man einfach SOMMER. Eine besonderere Nuance bietet euch der Misslyn-Nagellack 722 Chameleon. Er changiert einfach herrlich zwischen Gold-, Grün- und Blautönen.


Wie gefallen euch diese Nagellacke?
Was ist eure liebste Sommerfarbe?


Hier könnt ihr noch die anderen Beiträge des ABC sehen:
A wie Alltagshelden: mein Post - Isabells Post
B wie Bade-Essentials: mein Post - Isabells Post 
C wie Chic an Silvester: mein Post - Isabells Post
D wie Dates im Winter: mein Post - Isabells Post
E wie Erste Wahl an Lippenstiften: mein Post - Isabells Post 
F wie Frischekur: mein Post - Isabells Post
G wie Grundausstattung für Make-Up-Beginner: mein Post Isabells Post 
H wie Hairstyles: mein Post - Isabells Post
I wie Inspiration: mein Post - Isabells Post
J wie Kylie Jenner-Look: mein Post - Isabells Post
K wie Kontur & Highlight: mein Post - Isabells Post
L wie Tropischer Lidschatten-Look: mein Post - Isabells Post
M wie Minimalistisches Outfit: mein Post - Isabells Post

1 Kommentar:

Kommentare sind immer gern gesehen :)