Über mich

Hi, ich bin Katha!

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Interessen reichen von Lesen (Blogs, Zeitschriften, Bücher) über Interior bis hin zu Reisen, Beauty und Psychologie. 

Der Blog Lacy Daisy ist entstanden, weil ich gerne meine Gedanken & Fotos sowie meinen Mädchenkrams mit euch teilen möchte!
Ich würde mich freuen, wenn ihr an Board kommt!


Kommentare:

  1. Oh auch ein boarisches Madl :D

    Ich finde toll dass deine übersprudelnde Vielzahl an Hobbies dich zum Bloggen gebracht hat bzw dein Blog ein Konstrukt aus alledem ist: ist bei mir ganz genauso :)

    Du hast wirklich ein schönen Blog hier und bist eine süße Maus! :D
    Den muss ich mir gleich mal merken..

    herzliche Grüße
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto! Ich hoffe, Du findest schnell den passenden Studiengang!
    Und danke für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! Wäre nett, wenn ich in Living at Home irgendwann mal erscheinen würde, aber das bleibt wahrscheinlich ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ach, das Leben ist voller Überraschungen, ehe du dich verschaust bist du Herausgeberin ;-).

      Löschen

Kommentare sind immer gern gesehen :)